Fohlen Kessy

Am 23.03.2011 ist unsere kleine Kessy geboren

Doch leider ist die kleine mit Bockhufe auf die Welt gekommen, wie man auf dem Bild sehen kann.

Am 24.03.2011 mußten wir, beide in die Klink bringen um die Hufe zu behandeln, wir ahnten zu diesem Zeitpunkt nicht das Kessy schwer krank war, wir bangten 1 Nacht und 2 Tage um das Leben der Kleinen heute am 27.03.2011 sind wir sicher wir schaffen es. 

An dieser Stelle Danken wir Pferdetransportunternehmen Nallaweg für den schnellen und unkomplizierten Transport unserem Hufschied Herr Schulze und Tierarzt Herr Priebe.

Weiter Bilder und Infos nach dem Klinkaufenthalt.

Kessy und Lotte am 05.04.2011 endlich wieder zu Hause noch nicht gesund aber doch ganz munter tägliches Lauftraining und Rundumversorgung so nun ein paar Bilder

Wir kommen nach Hause nach 12 Tage Klinik

Endlich nicht mehr nur Stall

Heute ist der 10.04.2011 und Kessy ist jetzt 17 Tage alt und es geht ihr sehr gut" nur noch" das Hufproblem ansonsten macht sie sich gut raus.

Wir haben jetzt schon Juni und Kessy ist nun schon 4 Monate"ich bin ein großer Teddy" den man kuschelt.

Unser kleines Mädchen ist so Groß geworden, sie würde sich doch gern einen Spielkameraden wünschen, wir können diesen leider nicht ersetzen.

Unser kleines Mädchen ist jetzt 5 Monate sehr mobil und frech bei 30 Grad machen Wasserspiele ganz besonders Spaß

Kessy mit 7 Monate immer noch ein Kuschelmonster

 

 

Im Dezember kam eine Freundin zu mir, na das war für alle ein Erlebnis

     

Oh ein Pferd

  Aber keiner kann meine Freundin leiden WARUM?????              

Was ihr jetzt denkt ist falsch, nicht Schlachtetag,  jeder genießt die Wintersonne anders

So sieht es doch viel besser aus

Der erste Winter für unsere Kleine, aber ob es nun schön ist man könnte sich streiten

Unsere Kleine ist jetzt ein Fräulein und sucht schon einen Freund, kleine liebeleien mit Strolch.

2014 aus dem kleinen Mädchen ist eine junge Dame geworden.

Nach oben